Zimmer buchen oder rufen Sie uns an +41 62 296 55 66
Ihr Garni Hotel in Olten

Über uns

Die Arte Konferenzzentrum AG führt nun seit mehr als 20 Jahren das Hotel Arte in Olten.
Als Seminar-, Konferenz- und Businesshotel konnte eine erfolgreich Reputation weit über die Grenzen von Olten erreicht werden. Seit dem 1. Januar 2020 dürfen wir uns auch für das Hotel Oltnerhof verantwortlich zeigen und können so das Portfolio erweitern.

Ihre Vorteile

Mitten in Olten

Dank unserer zentralen Lage sind Städte wie Zürich, Bern, Basel und Luzern innerhalb von 30 Minuten zu erreichen.

Nähe Bahnhof

Zum Bahnhof Olten sind es vom Hotel aus nur 5 Gehminuten. Olten ist mit besten Verbindungen am Streckennetz angeschlossen.

Frühstück inklusive

Als Hotel Garni ist bei einer Buchung das Frühstück mit inbegriffen.
«In max. 10 Minuten ist man am Bahnhof in Olten und von dort auch mal schnell nach Zürich. Viele Züge fahren über Olten. In der Nähe findet man viele Möglichkeiten essen zu gehen. Die Innenstadt von Olten ist auch sehr sehenswert und schnell zu erreichen. Die Zimmer sind okay. Hier sollte man nicht zuviel erwarten. Es sind gepflegte Standardzimmer und immer gut gereinigt. Doppelzimmer zu Alleinbenutzung. Schnelles Internet und sehr nettes Personal. Ich komme gerne wieder.»
thexiron, Tripadvisor